top of page
1.png

einzel / portrait

'cause there's a million things to be -

 you know that there are. - Cat Stevens

Du kannst alles sein, was du möchtest. 

Und du sollst es in einem Bild ausdrücken! Ich freue mich, dich und deine Geschichte

bald kennen zu lernen! :)

Fragen?

Lies dir gerne meine Antworten unter "Nice to know" am Ende der Seite durch!

Bildschirmfoto 2023-08-14 um 22.37.03.png

It's Me Basic

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 5 Bilder digital ohne Logo

/ 190 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro
ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro

/ + 2 gratis Extrabilder noch am Shootingtag, wenn ich deine Bilder für meinen Internetauftritt verwenden darf

It's Me Medium

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 12 Bilder digital ohne Logo

/ 290 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro

ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro

/ + 2 gratis Extrabilder noch am Shootingtag, wenn ich deine Bilder für meinen Internetauftritt verwenden darf

It's Me Premium

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 22 Bilder digital ohne Logo

/ 390 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro

ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro

/ + 2 gratis Extrabilder noch am Shootingtag, wenn ich deine Bilder für meinen Internetauftritt verwenden darf


 

... was es noch zu wissen gibt

Wie lange dauert das Shooting?

Ich möchte für meine Shootings keine Zeitlimits festlegen, denn wer kann schon unter Druck lachen und sich frei fühlen? :)

Für eine ungefähre Zeiteinschätzung stehe ich dir gerne nach einem Vorgespräch zur Verfügung, denn nach deinen Wünschen, der Location und deinem gewählten Paket richtet sich auch die Dauer, die wir für das Shooting einplanen.

Was soll ich anziehen?

Die Wahl deines Outfits bleibt im Grunde dir überlassen, dennoch rate ich dir zu Kleidung mit wenig oder gar keinem Muster oder Aufdrucken, um die Bilder möglichst harmonisch zu gestalten. Generell empfehle ich natürliche Farben.

Wie soll ich posen?

Keine Sorge, um ein richtiges Posing geht es nicht! Ich fotografiere dich das ganze Shooting über, manchmal in bestimmter Haltung, manchmal während wir lachen. Wir können im Freien fotografieren, wenn es legerer sein soll oder auch ganz klassisch vor schwarzem Hintergrund oder einem Holzhintergrund. Ich habe aber auch eine Auswahl an Ideen und Inspirationen, gerne kannst du dir auch vorab Bilder suchen, die dir gefallen, um mir ganz genau zeigen zu können, was du dir vorstellst.

Wo sollen wir fotografieren?

Ich kenne einige wirklich schöne kleine Fleckchen in Urfahr Umgebung, ich freu mich aber auch sehr, wenn du mir persönlichen Platz zeigst, der dir besonders am Herzen liegt oder ich dich in deinen vier Wänden besuchen darf. 

Was ist mit dem Wetter?

Sonnenschein ist kein Muss, es entstehen wunderschöne Bilder bei bewölktem Himmel. Wenn es jedoch wirklich regnet, verschieben wir unser Shooting auf den nächst möglichen Termin! 

Kostet die Anfahrt etwas?

Ich bin gerne ab 4180 Sonnberg im Mühlkreis (Bezugsquelle: Google Maps) für dich unterwegs. Fahrtengeld von 0,42 Euro pro Kilometer wird gerechnet und kommt zum Preis des Shootings dazu, es wird auf der Rechnung extra ausgewiesen sein. 

Du hast noch weitere Fragen?

Dann wende dich gerne per Mail, Kontaktformular oder Telefon an mich! :)

Bildschirmfoto 2023-08-14 um 22.31.52.png
Anker 2
bottom of page