top of page
datei00089 Kopie_edited.jpg

familie

1Bildschirmfoto 2023-08-15 um 10.56.56.png

wir können die liebe der eltern nicht nachvollziehen

- bis wir selbst eltern sind. -H.W.Beecher

Wie eure Familie auch aussehen mag und egal, wer dazu gehört: kommt doch alle gemeinsam zu einem Shooting! Wir zaubern gemeinsam - ganz nach dem Motto "Schauen wir, was passiert" - wunderschöne, natürliche Fotos. 

Fragen?

Ich habe zahlreiche Antworten am Ende der Seite unter "Nice to know" für euch! :)

We are family Basic

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 8 Bilder digital ohne Logo

/ 430 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro

ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro


 

We are family Medium

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 22 Bilder digital ohne Logo

/ 530 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro

ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro


 

We are family Premium

/ tel. oder persönliche Vorbesprechung

/ 40 Bilder digital ohne Logo

/ 630 Euro

/ jedes weitere Bild 20 Euro

ab dem 6. weiteren Bild je 18 Euro
ab dem 10. weiteren Bild je 15 Euro



 

Anker 1

... was es noch zu wissen gibt

Wie lange dauert das Shooting?

Ich möchte für meine Shootings keine Zeitlimits festlegen, denn wer kann schon unter Druck lachen und sich frei fühlen? :)

Für eine ungefähre Zeiteinschätzung stehe ich euch gerne nach einem Vorgespräch zur Verfügung, denn nach der Anzahl der Kinder, euren Wünschen, der Location und eurem gewählten Paket richtet sich auch die Dauer, die wir für das Shooting einplanen.

Was sollen wir anziehen?

Prinzipiell das, was jeder gerne trägt. Jedoch gilt es einige kleine Dinge, die eine große Wirkung haben, zu beachten. Die Wahl der Outfits sollte aufeinander abgestimmt sein. Bitte verzichtet unbedingt auf zu viele Muster, Mustermix, grelle Farben oder große Markenlogos. Greift zu erdigen Tönen oder Jeans (Jeansjacke, Jeanshose, Jeanshemd...). Es muss auf keinen Fall immer das weiße Shirt zur blauen Jeans sein! :) 

Ihr habt Accessoires, die den Kindern oder euch als Familie Spaß machen, z.B. Stofftiere, Autos, etc? Bringt einfach alles mit, wir sehen dann, was wir wie einbauen können.

Ich bringe gerne einige Spielsachen mit, die sich einerseits auf den Bildern toll machen und andererseits euren Kinder vielleicht ein Lachen herauskitzeln. 

Müssen wir posen?

Keine Sorge, um ein richtiges Posing geht es nicht! Ich fotografiere euch das ganze Shooting über, manchmal in bestimmter Haltung, manchmal während wir lachen oder ihr etwas erzählt. Mit Kindern ist bekanntlich vieles nicht berechenbar. Wenn wir uns das vor Augen halten, wird es bestimmt lustig, so wie es eben gerade läuft. 

Wo sollen wir fotografieren?

Ich kenne einige wirklich schöne kleine Fleckchen in Urfahr Umgebung, ich freu mich aber auch sehr, wenn ihr mir einen persönlichen Platz zeigt, der euch besonders am Herzen liegt. Ich besuche euch auch gerne bei euch zuhause. 

Wir können auch gerne bei euch zuhause starten und dann nach draußen in eine vertraute Umgebung wechseln.

Wir haben mehr als drei Kinder. Ist das ein Problem?

Nein, wenn man genug Zeit und Flexibilität einpackt, sicher nicht! :)

Bei wachsender Anzahl der Kinder minimiert sich natürlich die Anzahl der Fotos von jedem einzelnen Kind, bzw. garantiere ich euch keine bestimmte Anzahl an Familienfotos. Welche Fotos ihr euch aussucht, liegt danach bei euch. 

Wir möchten als XXL-Familie ein Shooting, geht das?

Ja natürlich! :) Wenn Oma, Opa, Tante, Onkel und Co. auch dabei sind und ihr 10-15 Personen seid, schicke ich euch gerne Angebote zu, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ihr könnt euch dann eines davon aussuchen. 

Was ist mit dem Wetter?

Sonnenschein ist kein Muss, es entstehen wunderschöne Bilder bei bewölktem Himmel. Wenn es jedoch wirklich regnet, verschieben wir unser Shooting auf den nächst möglichen Termin! 

Kostet die Anfahrt etwas?

Ich bin gerne ab 4180 Sonnberg im Mühlkreis (Bezugsquelle: Google Maps) für euch unterwegs. Fahrtengeld von 0,42 Euro pro Kilometer wird gerechnet und kommt zum Preis des Shootings dazu, es wird auf der Rechnung extra ausgewiesen sein. 

Ihr habt noch weitere Fragen?

Dann wendet euch gerne per Mail, Kontaktformular oder Telefon an mich! :)

bottom of page